make a site
Mobirise




Edelstein-Regeneration
Die energetische Wirkweise über Edelsteine ermöglicht eine Veränderung besonders im Bewusstsein des physischen Körpers, Körperfeldes und in der Psyche. Die Belebung mit Steinkräften ist stets sehr wirkungsvoll und langanhaltend stabil und verbindet mich mit dem Gitternetz der Erde und Lady Gaia / Shyenna. Über diesen Energieaustausch findet auch Erdung statt, die wichtig für das körperliche Wohlbefinden ist. Die Steinwesen haben ein eigenes Bewusstsein und helfen uns dabei, Ungleichgewichte aufzulösen, uns weiterzuentwickeln und voranzuschreiten. Energetisch begleitet wird jede Sitzung von Sanat Kumara.

Mobirise

Engel Nathaniel - Kanal Sharantron
Im Rahmen meiner Ausbildung wurde mir ein besonderer Kanal mit dem Namen "Sharantron" geöffnet, der bisher noch in keiner Inkarnation genutzt wurde. Dieser Kanal ist frei von kristallinen Mustern und Erinnerungen. In ihm fließt die Energie von 999 in der reinen göttlichen Schwingung. Die göttlichen Lichtströme können so ungehindert fließen und in ihrer ganzen Reinheit übertragen werden.
Von Engel Nathaniel und Melek Metatron habe ich Aktivierung, Schutz und Segen für mein Wirken bekommen. Damit bin ich in der Lage, die göttliche Essenz der Lichtkraft zu kanalisieren und frei von Dualitätsenergien zu übertragen. Engel Nathaniel hält als hoher Engel alle Frequenzen und ist uns bei sowohl bei körperlichen Problemen als auch bei Ungleichgewichten der Seele sehr gerne behilflich. 

Mobirise

Engel Raphael - grüner Regenerationskristall
Im Dezember 2018 wurde mir von Engel Raphael ein persönlicher Regenerationskristall im grünen Farbstrahl überreicht und energetisch in mir verankert. Über diesen Kristall bin ich in direkter Verbindung zu Erzengel Raphael in der Lage, seine Energien aufzurufen und zu kanalisieren. Die göttlichen Lichtströme können so ungehindert fließen und in ihrer ganzen Reinheit übertragen werden. Engel Raphael ist uns als einer der bekanntesten Engel bei Beschwerden jeglicher Art sehr gerne behilflich.

Mobirise

Sonnengott Re - Durchlichtung der Zellkerne
Mit der Kraft der göttlichen Urzentralsonne aus der Quelle allen Seins werden die Zellkerne durchlichtet und in der Schwingung spürbar angehoben. Die liebende Energie von Sonnengott Re wirkt stärkend und belebend auf alle Körperzellen. Diese Anwendung ist auch bei Erschöpfung und Kraftlosigkeit sehr hilfreich.

Mobirise

Elise-Energie
Elise ist eine Frequenz - ein Energiefeld, das von den Eliseengeln bewacht wird. Jede Seele badet darin, bevor sie hier auf der Erde inkarniert. Dieses spezielle Depot stellt einen besonderen Anteil der Lebenskraft bereit, die wir brauchen, um unser Erdendasein zu begehen. Je nach Lebensaufgabe und Lebensführung wird dieses Depot mehr oder minder schnell verbraucht.

Im Neuen Zeitalter ist es erstmals wieder möglich, als Mensch auf Erden aus dieser lebensspendenden Quelle zu schöpfen. In dieser Frequenz zu baden bedeutet, erneuernde Kräfte zu erhalten. Die Elise-Kraft wirkt stärkend, aufbauend und regenerierend.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich einen eigenen Zugang zum Elisefeld erhalten. Somit kann ich diese Kraft für mich nutzen und die lebensfördernden Frequenzen stehen mir durch die Eröffnung meines persönlichen Kanals kontinuierlich zur Verfügung. Begleitet wird jede Sitzung von Engel Lumina und Erzengel Nathaniel.

Mobirise

Engel Chamuel - Emotionale Regeneration
Chamuel zeigt uns den Weg zurück in die Liebe, wenn unser Herz durch emotionale Verletzungen verhärtet oder verschlossen ist. Dieser hohe Liebesengel öffnet unser Herz, stärkt das Herzchakra und führt uns in die Selbstliebe. Wer sich selbst bedingungslos liebt und annimmt, ist auch in der Lage, andere Lebewesen zu lieben und wertzuschätzen. Unterstützt wird diese Sitzung durch die Kraft des Rosenquarzes. Er stärkt das Vertrauen in den eigenen Weg, schenkt Ruhe und Gelassenheit und fördert Harmonie, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Mobirise

Jesus ♥ Lady Nada ♥ Mutter Maria ♥
Jesus, Lady Nada und Mutter Maria waren die höchsten Weißen Priester auf Erden und Träger oder Überbringer der Erlösungsenergie. Die Liebe dieser hohen Lichtwesen ist in der Lage, körperliche und seelische Beschwerden und Ungleichgewichte aller Art zu transformieren. Als Weiße Hohepriesterin ist es mir eine große Ehre und Freude, mit diesen drei aufgestiegenen Meistern zu wirken. In Verbindung mit überlieferten Gebeten erfolgt eine Anrufung mit Energieübertragung. 

Mobirise

Spirituelle Tierregeneration 
Mein Angebot umfasst Aura- und Chakrenreinigungen (Basis) und emotionale Traumaauflösungen (Aufbau) bei Verhaltensauffälligkeiten wie Angst oder Aggression sowie Anrufungen von Erzengel Michael für Schutz und Begleitung für Tiere in Notsituationen. Beachtet bitte, dass nicht jedes Tier gefunden oder geheilt werden möchte. Manchmal gehören spezielle Umstände zum Lebensplan des Tieres oder des Besitzers dazu. Für eine Behandlung benötige ich den Namen des Tieres und ein Foto oder eine Beschreibung mit Rasse, Farbe und Alter des Tieres. Handelt es sich um ein fremdes Tier, ist auch das Einverständnis des Besitzers erforderlich. Geht es um ein Wildtier ohne Besitzer, nehme ich vorab Kontakt mit der Tierseele für deren Einverständnis auf. 

Angebote

Mobirise

Sanat Kumara -
Edelstein-Regeneration

Energieübertragung - Fernbehandlung
Dauer ca. 20 - 30 Minuten

Mobirise

Engel Nathaniel -  
Kanal Sharantron

Energieübertragung - Fernbehandlung
Dauer ca. 20 - 30 Minuten

Mobirise

Engel Raphael - Regenerationskristall

Energieübertragung - Fernbehandlung
Dauer ca. 20 - 30 Minuten

Mobirise

Sonnengott Re - Durchlichtung Zellen

Energieübertragung - Fernbehandlung
Dauer ca. 20 - 30 Minuten

Mobirise

Elise - Energie
Aufbau und Erneuerung

Energieübertragung - Fernbehandlung
Dauer ca. 30 - 40 Minuten

Mobirise

Engel Nathaniel - Energetische Zahnstärkung

Energieübertragung - Fernbehandlung für Aufbau und Erhalt von Zahnsubstanz, Kieferknochen, Zahnfleisch und Mundraum mit speziellem energetischen Zahnkristall
Dauer ca. 30 - 40 Minuten

Mobirise

Engel Chamuel -
Emotionale Regeneration

Energieübertragung - Fernbehandlung
Dauer ca. 30 - 40 Minuten

Mobirise

Jesus ♥ Lady Nada ♥ Mutter Maria ♥

Energieübertragung - Fernbehandlung
Dauer ca. 30 - 40 Minuten

Mobirise

Spirituelle Tierregeneration Basis

Aura- und Chakrenreinigung, Fernbehandlung
Dauer 30 - 40 Minuten

Mobirise

Spirituelle Tierregeneration Aufbau

Emotionale Traumaauflösung, Fernbehandlung
Dauer 30 - 40 Minuten

Mobirise

Anrufung Erzengel Michael Schutz, Begleitung, Befreiung

Schutz und energetische Begleitung für Tiere in Notsituationen oder Befreiung aus einer Zwangslage. Einmalige Anrufung, pro Tier