amp template
Mobirise


Aura und Chakren

Als Aura wird der Energiekörper bezeichnet, der den physischen Körper in mehreren Schichten wolkenartig umgibt. Chakren sind Energiewirbel, die uns mit universeller Lebensenergie aus dem Kosmos versorgen. Jede der vier Auraschichten ist jeweils mit allen sieben Hauptchakren verbunden und bilden gemeinsam unser Energiesystem. Ist ein Chakra blockiert, kommt es zu einem Energiestau und verursacht Blockaden, die sich im physischen Körper als seelisches Ungleichgewicht oder körperliche Schmerzen und im weiteren Verlauf auch als körperliche Erkrankung manifestieren können.

In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf die vier Auraschichten Ätherkörper, Emotional-körper, Mentalkörper und Astralkörper sowie die sieben Hauptchakren Wurzelchakra, Sakral-chakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra und Kronenchakra. Kann die kosmische Energie durch diese Hauptchakren frei fließen, funktionieren auch alle anderen Nebenchakren gut.

In einem Aura- und Chakrenclearing nehme ich zuerst die Blockaden hellfühlig mit meinen Händen wahr. Anschließend werden Aura und Chakren bearbeitet, um dunkle Energien, Blockaden und Anhaftungen zu lösen. Nicht mehr dienliche Bänder und Fäden werden entfernt, wie es die Seele zum jetzigen Zeitpunkt erlaubt. Über den aktivierten Herzensstrahl kommen Lichtkristalle zum Einsatz zum Loslassen der Widerstände, zur Reinigung und zur Regeneration. Diese zirkulieren so lange in der Aura und den Chakren, bis alles geklärt und gereinigt ist. Langsam drehende oder zum Stillstand gekommene Hauptchakren werden aktiviert, damit sie zu ihrer vollen Leistung zurückfinden. Zum Abschluss der Sitzung werden die energetischen Lücken mit universeller Lebensenergie aufgefüllt und danach die Aura geglättet und versiegelt. Energetisch unterstützt wird diese Sitzung von Erzengel Michael. 

Da Energien durch Zeit und Raum wirken, ist eine Fernbehandlung genau so wirksam wie eine Präsenzsitzung.

Themen und Beschwerden können mir vorab per Email oder als Privatnachricht auf Facebook mitgeteilt werden ♥ bitte kurz fassen und auf das Wesentliche beschränken ♥



Angebot

Mobirise

Clearing Aura und Chakren 
Einzelbehandlung

Fernbehandlung Aura und Chakren
Reinigung, Klärung, Entfernen der Bänder und Fäden, Regeneration  
Dauer ca. 60 Minuten