free website design templates
Mobirise


Sternensysteme

Die Sternensysteme der höheren Dimensionen verfügen über besondere Fähigkeiten zur Regeneration und Vervollständigung für Körper, Geist und Seele zu unserem höchsten Wohle. Gleichzeitig findet eine Anhebung des Bewusstseins und Integration von geistigen Werten statt. Diese neuen Methoden wurden uns überbracht, um sie für die Menschen zu nutzen.

Bist Du bereit für neue Wege und außergewöhnliche Methoden? Wenn Du es erlaubst, nehme ich Dich energetisch an die Hand. Unter Begleitung von Sherin und unseren persönlichen Engelsgruppen reisen wir mit ausgewählten Aspekten zu einem der Sternensysteme zur Regeneration. Deine Aufgabe ist lediglich, zu entspannen und das Wirken anzunehmen. Alles Weitere übernehme ich. Selbstverständlich bleibt der physische Körper dort, wo er ist – die Reise findet energetisch statt. Das Wirken der Sternensysteme geschieht individuell und wird jeweils auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmt.

Folgende Sternensysteme stehen mir mit ihrem Wirken zur Seite:

- Sirius 

- Arkturus 

- Altair

- Lyra (Leier)

- Andromeda

- Prokyon

- Plejaden

- Agartha (Innere Erde)

- Ashtar Sheran (Konföderation des Lichtes)

Da Energien durch Zeit und Raum wirken, ist eine Fernbehandlung genau so wirksam wie eine Präsenzsitzung.

Wünsche nach einem bestimmten Sternensystem, Themen und Beschwerden können mir vorab per Email oder als Privatnachricht auf Facebook mitgeteilt werden ♥ bitte kurz fassen und auf das Wesentliche beschränken ♥ Erfolgt keine Mitteilung, wird von mir ein passendes Sternensystem ausgewählt.

Angebot

Mobirise

Sternensystem Regeneration Einzelbehandlung

Fernbehandlung mit einem Sternensystem als energetische Reise in Begleitung von Sherin und der persönlichen Engelgruppe
Dauer ca. 60 Minuten