site templates free download
Mobirise



Über mich
Das Thema Heilung begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So hatte ich mir bereits als Sechsjährige gewünscht, meine chronische Bronchitis heilen zu können – nur mit Handauflegen oder mit der Kraft meiner Gedanken – und damals wusste ich noch nichts über Energiearbeit. Als Jugendliche begann ich, medizinische Bücher zu lesen und mich mit Krankheiten und den verschiedenen Arten von Heilmethoden zu beschäftigen. Obwohl ich mich beruflich für einen anderen Weg entschieden habe, ist das Interesse an diesem Bereich stets präsent geblieben. Durch mehrere Todesfälle in meinem Umfeld kam ich im Sommer 2015 auf den spirituellen Weg. Die konsequente Beschäftigung mit den Themen Seelenpläne, Seelenverträge und Energiearbeit war zunächst einmal Trost und Einstieg in die Welt der Spiritualität, wurde danach zum Leitpfad in meinem Leben und schließlich zur Berufung. 


Mein Ursprungsname Fabijenna bedeutet „Weiße Hohepriesterin“. Erschaffen wurde mein Seelenlicht in der Frequenz der Christusenergie, welche Träger der Erlösungsenergie und Träger der Freiheit ist. Menschen aus dieser Frequenz verrichten ihren Dienst auf Erden mit großer Hingabe und großem Herzen.

Darüber hinaus bin ich seit Frühjahr 2019 an alle 7 Hauptfrequenzen in der Golden-Blauen Frequenz angeschlossen. Dadurch bin ich in der Lage, unterschiedliche Lichtströme aller Hauptfrequenzen zu kanalisieren - auf du und du mit den hohen Lichtwesen. Sie lieben uns und freuen sich, mit und für uns zu wirken. A NI O'HEVED O'DRACH bedeutet in der Lichtsprache: du wirst unermesslich geliebt.

Mein Farbstrahl Weiß trägt die Bedeutung 'Kanal für den Atem Gottes' und beinhaltet die Kanalisierung von hohen Energien und auch von Botschaften. Grundlage meines Wirkens ist meine Liebe zur Quelle allen Seins, zu den hohen Lichtwesen, zu Mutter Erde 'Lady Gaia Shyenna' und zu allen Lebewesen. 

Bezüglich aller angesprochenen spirituellen Inhalte auf meinen Webseiten berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit.

Jeder Mensch hat zunächst einmal die Aufgabe, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sich selbst zu vervollständigen und danach sein Wissen weiterzugeben.

Hier findet ihr mein spirituelles Online-Magazin:
www.neuezeit-magazin.de

Ausbildungen

Edelstein-Regeneration – Stärkung des Körperfelds und der Psyche, Erdung

Sharantron-Kanal in der Schwingung 999

Elise-Kanal – Auffüllen mit universeller Lebensenergie

Lichtkosmetikerin Sirius-System – Regeneration und Verjüngung

Kinder der Neuen Zeit – energetische Begleitung und Wegbereitung 

Medium der Neuen Zeit – Energien channeln

Magier der Neuen Zeit – Göttliche Lichtmagie in der Merlinslinie

Meditationsleiterin

Ablauf einer Fernbehandlung

Macht es euch kurz vor Beginn der Sitzung gemütlich. Wenn ihr mögt, zündet euch eine Kerze an. Gebt mir gedanklich die Erlaubnis, für euch zu wirken. Anschließend geht bitte in die tiefe Absicht, die regenerierenden Lichtströme aus den höchsten Bereichen der Quelle allen Seins zu empfangen und anzunehmen. Bittet eure Zellen, das aufgenommene Licht zu speichern. 

Alles Weitere übernehme ich:  Einstimmung, Tiefenerdung auf allen Ebenen, Vereinigtes Chakra, Anbindung, Kanalisierung und Übertragung der Energien mit aktiviertem Herzensstrahl. Die Lichtströme fließen danach für die angegebene Zeitauer ein. Alles geschieht jeweils zum höchsten Wohle des Menschen so, wie es im Moment gut und richtig für ihn ist. Die Energien suchen sich eigenständig ihren Weg und fließen automatisch so ein, wie sie gebraucht werden. Je nach gewählter Sitzung wird für jeden Teilnehmer zusätzlich ein Depot angelegt, das noch über Nacht wirkt. Bitte bedankt euch abschließend bei den Lichtwesen und Meistern - tief empfundene Dankbarkeit ist der Energieausgleich für die hohen Lichtwesen.

Wichtig:  Nach der Sitzung in den nächsten Tagen ausreichend viel trinken, damit der Ballast aus den Zellen ausgespült werden kann. Die Sitzung löst Reinigungsprozesse im physischen Körper aus und es kann mitunter zu Symptomen in Form von Hitzewallungen, Hautjucken, Hautausschlägen, vermehrtem Harndrang und Durchfällen kommen. Im Allgemeinen wird die Sitzung jedoch gut vertragen.

Hinweise:  Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistige Fernbehandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen. Diese alternativen Verfahren sind im naturwissenschaftlichen und schulmedizinischen Sinne weder nachgewiesen noch anerkannt und wissenschaftlich nicht erprobt. Es kann geschehen, dass sich bei Teilnehmern keine positiven Veränderungen einstellen.

Es gilt der Grundsatz, dass geistige Fernbehandlungen keine Behandlungen oder Therapien im medizinischen Sinne sind. Meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine medizinische Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Fernbehandlungen dienen nicht zur Erteilung medizinischer Ratschläge und sind auch nicht als medizinische Anweisungen oder als Aufrufe zur Selbstbehandlung zu verstehen,

Bei akuten Beschwerden begebt euch bitte unverzüglich und so lange in Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, bis sich der Zustand gebessert hat und eine medizinische Betreuung gemäß der Einschätzung des medizinischen Fachpersonals nicht mehr erforderlich ist.

Nicht alle Menschen und Tiere sprechen in gleicher Weise auf geistige Fernbehandlungen an, obwohl die meisten Rückmeldungen darauf positiv ausfallen. Der Erfolg einer Fernbehandlung hängt in wesentlichem Maße von der aufgeschlossenen Teilnahme und der Bereitschaft des Empfängers ab, die Behandlung anzunehmen.  

Veränderung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan. Möchte die Seele die Erfahrung einer Krankheit machen, schwingt der Empfänger in Ängsten oder hält er an seiner Opferrolle fest, kann die Behandlung nicht zum Erfolg führen. Die Energieströme werden von mir durch gefasste Absicht kanalisiert, gebündelt und gelenkt. Sie suchen sich ihren Weg und wirken durch Zeit und Raum. Es ist nicht unbedingt erforderlich, an den Erfolg einer Fernbehandlung zu glauben - jedoch sind Aufgeschlossenheit und eine positive Grundstimmung ohne jegliche Erwartungshaltung sehr hilfreich.


Ich freue mich darauf, für euch wirken zu dürfen. 

Namaste, Marion Fabijenna



Zum Thema Energieausgleich möchte ich folgendes anmerken: die kosmischen Gesetze basieren auf Ausgeglichenheit von Geben und Nehmen. Werden Leistungen nur verschenkt, führt dies auf Dauer zu einem Ungleichgewicht der Seele; auf der Geber-Seite zu Erschöpfung und Unzufriedenheit; auf der Nehmer-Seite zu einem Gefühl von Unrecht oder schlechtem Gewissen - das Verhältnis wird belastet. Das Kanalisieren, Bündeln und Lenken von Lichtströmen ist sowohl körperliche als auch geistige Arbeit und nimmt Zeit in Anspruch. Meine Honorare sind daher nicht nur nach Zeitaufwand und Anforderung, sondern auch danach bemessen, welche und wie viele Lichtwesen, Frequenzen und Kristalle zum Einsatz kommen. Ein angemessener Ausgleich für meine Energiearbeit ist Ausdruck gelebter Achtsamkeit, Liebe und Selbstliebe. AN'ANASHA und ELEXIER